Seiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

[6. Türchen] essence Adventskalender


Hallo
Heute zeige ich euch was sich hinter Türchen 6 befand. Es war der sparkle Sand top coat in der Farbe 24 i feel gritty! von essence enthalten. Ich habe mich sehr über den Top coat gefreut. Ich habe ihn noch nicht benutzt, aber ich werde es bestimmt bald testen. Der top coat ist farblos bzw. weiß mit kleinen Schimmerpartikeln.
Auf der Packung steht, dass man einen beliebigen Lack als Base verwenden kann, danach soll man den Top coat auftragen. Schon bekommt man einen 3D Sand Effekt.
Ich finde die Idee echt klasse, da man mit jedem Lack ein Sand Effekt zaubern kann. 

Ein Nail Design mit diesem Top Coat findet ihr hier.

Was haltet ihr von dem Top coat? Habt ihr ihn schon? Funktioniert es gut?

Hier folgt der Sneak Peek (Vorschau) zum Türchen Nummer 7:

Liebe Grüße N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen