Seiten

Montag, 12. Januar 2015

[Preview] Catrice – Ex-Artikel / Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2015



CATRICE Sortimentswechsel Frühling Sommer 2015 – Auslistung
Hallo ihr Lieben,
kaum hat das neue Jahr begonnen, schon gibt es bei Cosnova (essence & Catrice) eine Sortimentumstellung. Wahrscheinlich habt ihr letzter Zeit immer wieder davon gehört. Daher stelle ich euch heute auch mal die Produkte vor, die das Sortiment von Catrice verlassen müssen.
Die Umstellung findet ab Januar statt. Also beeilt euch schnell um euch vielleicht geliebte Schätze noch als Bake-up zu kaufen.

Alle Informationen zu den Produktneuheiten bei Catrice, Produktneuheiten bei essence und die essence Ex-Artikel findet ihr hier.


Ex-Artikel Augen



Ex-Artikel Lippen

 

Ex-Artikel Make-up

 

Ex-Artikel Nägel



Texte in " ” und Bilder, cosnova GmbH

Meine Meinung:


Ich persönlich muss mir kein Produkt als Back-up kaufen, da ich keins der hier verwendeten Produkte bisher benutze. Doch ich könnte mich ganz spontan für einige Nagellacke entscheiden. Das Aussortieren der meisten Produkte ist nichts schockierendes oder überraschendes. Die meisten Produkte werden durch ähnliche Produkte wieder ersetzt. Vielleicht gibt es an der ein oder anderen Stelle Änderungen in der Farbe. Was ich schon immer wieder gehört habe, ist das viele die Photofinish Foundation sehr vermissen werden. Ich bin jedoch nicht dazu gekommen diese zu testen. Vielleicht werde ich sie mir jetzt beim nächsten Einkauf mal genauer anschauen und eine sogar mit holen.

Welche/s Produkte/ Produkt werdet ihr vermissen?



Eure M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen