Seiten

Dienstag, 13. Januar 2015

[Preview] essence - Ex-Artikel/ Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2015



essence Sortimentswechsel Frühling Sommer 2015 – Auslistung
Hallo ihr Lieben,
parallel zur Catrice Aussortierung werden auch sehr viele (!) Produkte von essence uns im kommenden Monat verlassen. Daher zeige ich euch nun im Folgenden diese Produkte.
Alle Informationen zu den Ex-Artikeln bei Catrice, Produktneuheiten bei Catrice und Produktneuheiten bei essence findet ihr hier.

Ex-Artikel Augen








Ex-Artikel Teint




Ex-Artikel Nägel













 

Ex-Artikel Accessoires


 
Texte in " ” und Bilder, cosnova GmbH

Meine Meinung

Wow, dass ist schon eine Wucht wie viele Produkte das Sortiment nun verlassen werden! Der Abschied von einigen Produkten wird mir nicht so schwierig fallen, da diese meiner Meinung nach einfach ein Flop sind. Jedoch hat mich gewundert, dass fasst das gesamte Nagellack- und Monoliedschattensortiment rausfliegt. Aber auf der anderen Seite kann ich euch beruhigen, dass auch viele neue Produkte in das Sortiment aufgenommen werden.


Gibt es Produkte, die ihr euch noch als Bake-up anschaffen werdet?



Eure M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen