Seiten

Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Review] Aussie Repair Miracle Shampoo



Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch das Shampoo aus der Repair Miracle Serie von Aussie vor.

Allgemein: 

Das Shampoo habe ich vom dm-Bloggernewsletter zusammen mit dem Aussie 3 Miracle Oil und dem Aussie Repair Miracle Conditioner erhalten. Sobald diese Testberichte auch online gestellt sind, werde ich sie euch an dieser Stelle verlinken.
Das Shampoo ist in verschiedenen Geschäften erhältlich. Im dm zahlt man dafür 5,95 €. Das Produkt befindet sich in einer cremefarbigen Plastikflasche mit einem aufklappbaren lilalen Deckel. Auf der Vorderseite der Flasche befinden sich der Marken-, Produktname und weitere Infos zum Produkt. Auch auf der Rückseite befinden sich noch weitere Informationen. In der Flasche sind 300 ml enthalten und das Produkt ist nach dem ersten Öffnen noch 12 Monate haltbar.

Hersteller: 

„Dein Haare sind völlig durch den Wind? Bevor du dich jetzt (genervt) mit einem ruhigen Abend Zuhause abfinden musst, versuch´s mal hiermit. Die spezielle Formel, mit australischem Macadamianuss-Öl, Jojobasamen-Öl und Avocado-Öl, verwandelt trockenes und angegriffenes Haar in eine glänzende, leicht kontrollierbare Haarpracht.“


Anwendung: 

„Shampoo gründlich ins Haar einmassieren, dann auswaschen.“

Meine Meinung: 



Das Shampoo finde ich sehr gut. Dieses hat einen sehr süßlichen und fruchtigen Duft – ähnlich wie die alten Hubba Bubbas (Die Älteren unter euch wissen, was ich damit meine ;)). Der Duft wirkt nicht als zu aufdringlich. Die Haare riechen nach ca. einer Stunde nicht mehr oder nur noch wenig nach dem Shampoo. Das Badezimmer duftet eine ganze Weile länger als die Haare hiernach. Schon allein wegen dem Duft könnte ich euch das Shampoo weiterempfehlen. Das Shampoo lässt sich mit Hilfe von Drücken der Flache durch eine kleine rechteckige Öffnung im Deckel entnehmen. Da die Öffnung recht klein ist kann man das Shampoo gut portionieren. Es kommt dadurch nicht zu viel von dem Produkt raus und dadurch ist das Produkt sehr ergiebig. Die Konsistenz von dem Shampoo ist weder zu flüssig noch zu fest ist. Sie ist eher cremig. Aus diesem Grund lässt sich das Produkt sehr gut in das feuchte Haar einarbeiten. Das Ganze schäumt in den Haaren sehr gut und lässt sich sehr leicht wieder auswaschen.


Meine Haare sind in letzter Zeit des Öfteren etwas kräuselig und sehr trocken. Aus diesem Grund habe ich das Shampoo auf diese Aspekte hin getestet, da der Hersteller damit wirbt, dass dieses Shampoo „für alle unartigen Haartypen“ geeignet ist. Unmittelbar nach dem Auftrag sind die Haare nicht mehr so kräuselig. Doch nach einigen Tagen dursten die Haare wieder nach dem Shampoo. Also sollte man das Produkt vor allem in der Anfangsphase regelmäßig verwenden um ein längerfristiges Ergebnis zu erhalten. Die Haare kräuseln weniger und auch sind diese nicht mehr ganz so trocken. Aus diesem Grund finde ich das Produkt sehr gut, da es meinen Haaren sehr hilft. Leider kann ich euch keine Auskunft darüber geben, ob das Shampoo wirklich allen „unartigen Haartypen“ hilft. 

Fazit: 

Ein tolles Shampoo, das die Haare pflegt und säubert. Das Produkt hat einen Duft, dass mich an meine Kindheitstage erinnert und somit zu meinem Favorit geworden ist.

Eure M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen