Seiten

Samstag, 11. Juni 2016

Zott Monte Zwei-Kammer


Hallo ihr lieben

heute mal etwas anders

Ich durfte für trnd.de Monte Zwei-Kammer testen.

Hier sind alle Sorten, die ich gefunden haben. Ich habe sie bei Edeka gekauft.




Hier seht ihr die Kung FU Panda Sorte. Ich muss sagen, sie war die leckerste die ich getestet habe. Sie entsprach genau meinem Geschmack. Es waren Butterkekse und braune Schokokekse enthalten.


Hier seht ihr die Chocoflakes Sorte. Wer Flakes liebt wird auch diese Sorte lieben. Die Flakes sind jeweils mit weißer oder brauner Schokolade umschlossen. Sehr lecker!

Hier sehr ihr die Butterkeks Sorte. Nach den anderen Sorten war diese etwas langweilig aber durchaus genießbar.
 
Zum Schluss noch die Crunchy Sorte. In der Tat die ist wirklich Ceunchy, aber irgendwie war das nicht mein Geschmack. Ich fand sie am schlechtesten.   
 
LG Eure N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen